Die Beauty Trends für den kommenden Sommer!

On 9. Dezember 2016 by Schoene Fashonwelt Redaktion

blush-2Ja, ich weiß, der Winter hat mehr oder weniger gerade erst begonnen. Warum sollte man dann bloß schon jetzt den kommenden Sommer thematisieren? Wir können uns nun seitenweise über die Schnelllebigkeit unserer modernen Gesellschaft unterhalten und eine melancholische Stimmung verbreiten. Wir können es aber auch einfach nehmen, wie es ist. Ganz einfach.

Besucht man eine Fashion Week, dann ist das so, als würde man eine Zeitreise erleben: wir werden in die Zukunft katapultiert, in die nächste Saison, und es wird uns erlaubt, ein Wenig zu träumen – zumindest für ein paar Tage. Es waren vor allem die jüngsten Modewochen, bei denen wir einen interessanten Eindruck darüber bekommen konnten, was in den kommenden Monaten Trend sein wird. Wie es die Überschrift bereits verrät, geht es in diesem Artikel um die neuesten, heißesten Beauty Trends der kommenden Saison. Und auch wenn der Sommer noch ein paar Monate auf sich warten lässt, ist es sinnvoll, schon jetzt darüber Bescheid zu wissen, was cool sein wird. Wir haben uns 3 Trends einmal genauer angeschaut, von denen wir uns sicher sind, dass sie wie eine Bombe einschlagen werden.

 

Tschüss Mascara.

Lasst eure Wimpern atmen. Es sieht wohl ganz danach aus, als würden wir in der kommenden Saison die Mascara links liegen lassen. Das Ergebnis dessen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn ihr werdet viel mehr frisch und jugendlich aussehen. Das spart nicht nur einiges an morgendlicher Arbeit, sondern bringt auch einen willkommenen frischen Wind in die Beautywelt. Vertraut auf diesen Trend, denn er wird groß!

 

lipstick-2Pop Lips.

Fette Farben und matte, hoch pigmentierte Texturen: im Sommer 2017 werden eure Lippen heller leuchten als die Farben aller Frühlingsblumen zusammen. Die interessante Variante der so farbenfrohen und auffälligen Pop Lips ist das Nutzen von zwei Farben. Die besten Farben sind dabei definitiv Rot und Fuchsie. Tragt beide Farben im gleichen Look und fertig ist der ultimative Trend für den baldigen Sommer. Auch gut sind sehr helle Farben wie ein leuchtendes Saphirblau oder ein helles Gelb.

 

Der Vibe der 80er.

Dieser Trend ist vielmehr ein Revival als ein gänzlich neuer Trend. Aber wir alle wissen ja, wie das ist: alles, was Trend ist, ist prinzipiell erstmal neu. Wie dem auch sei – stellt euch die Supermodels der 80er-Jahre vor, mit ihren nur ganz leicht gepuderten Gesichtern und einem Comeback des Rouge (auch besser bekannt als Blush). Verstaut den Bronzer am besten gleich ganz in der Beautybox und setzt voll und ganz auf das Rouge, denn ihr möchtet euer Gesicht zum Leuchten bringen. Wollt ihr den Trend schon jetzt ausprobieren, dann setzt dabei eher auf “Old Rose” oder ähnliches. Erst im Frühling solltet ihr die wirklich hellen und knalligen Töne auspacken.

 

Comments are closed.