Dessous-Trends

On 25. April 2016 by Schoene Fashonwelt Redaktion

Die Damenunterwäsche unterliegt immer wieder neuen Trends. Da findet sich auch die eine oder andere Dame, die mit diesen Trends mithalten will. Es gibt immer wieder Neuerungen und diese sind auch in Sachen Dessous besonders reizvoll – aber was trägt die Frau eigentlich darunter? Diese Frage stellen sich die Männer schon seit Anbeginn der Zeiten, denn nicht viele Frauen sind bereit, ihr darunter der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Also muss immer wieder auf die Modetrends geachtet werden und das kann sich lohnen. Die Vorstellungskraft wird durch diese Mode dann immer wieder hervorgerufen. Männer haben diese Gabe und durch die aktuellen Modetrends kann dem aber Abhilfe geschafft werden.

16614364_mlDie moderne Frau von heute trägt bestimmt keinen Slip mehr. Tangas sind im Trend. Diese werden immer gerne mit den schönsten BHs vereint. Dabei spielt Spitze immer wieder eine große Rolle. In diesem Jahr allerdings ist es eine dezente Spitze die den BH und auch den Tanga verziert. Diese wirkt sehr verspielt und setzt kleine Akzente. Eine dezente Spitze lässt keine Wünsche offen. Viele Frauen kaufen sich einen BH nicht, weil die Spitze zu groß ist, doch bei einer dezenten Spitze greifen viele zu. Die Farbvielfalt ist ebenso wichtig – im Frühjahr wird auf dezente Spitze in zartem Weiß zurückgegriffen. Das ist nicht auffällig und zeichnet sich auch nicht auf der Wäsche ab, die darüber getragen wird.  Der BH könnte beispielsweise ein Balkonett-BH sein.

Auch im Herbst und Winter spielt das Darunter eine große Rolle. In den Zeiten, wo dann die Sachen wieder dicker werden, ist das Darunter besonders wichtig. Wenn sich die Frauen dann nicht wohlfühlen, ist das sicher auch am Allgemeinzustand zu erkennen. Sowohl bei Männern als auch Frauen spielen Herbstfarben darunter eine Rolle. Hier wird gerne auf dezente Spitze zurückgegriffen. Niemand muss sich verstecken. Die Farben sind von hell bis dunkel möglich. Bei den Männern werden gerne beispielsweise immer wieder Slips oder Boxsports getragen – diese können auch alle möglichen Farben haben, aber dezent ist das Hauptwort. Die Zeiten, in denen die Unterwäsche aus der Kleidung geschaut hat, sollen vorbei sein. Also wird wieder mehr Karo getragen, welches in vielen Varianten erhältlich ist.

 

 

Comments are closed.